Montag, 19. Januar 2015

Newcomer des Jahres 2014 / Feuerwerk der Turnkunst 2015


Newcomer des Jahres 2014


Bevor die diesjährige Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ in der O2 Arena begann, wurden im nhow Hotel die "BTB Awards "für das Jahr 2014 verliehen. Dabei hat unsere Jenny den NEWCOMER AWARD 2014 gewonnen. Die Berliner Turnerjugend würdigt hier Jennys tolles Engagement und ihr Ehrenamt in ihrem „Heimverein“  - den 1. VfL Fortuna Marzahn.



Wir freuen uns sehr und gratulieren dir herzlich zum NEWCOMER AWARD!

  

~> Hier sind auch noch Bilder der Ehrungsfeier mit Jenny :-)

***

  

Feuerwerk der Turnkunst

Bei der diesjährigen Show „VERTIGO“ der „Feuerwerk der Turnkunst“ wurde neben Turn und Artistik auch ein besonders lustiger Clown/Comedian gezeigt. Wer in der Show war, weiß wen ich meine :-) Einen kleinen Ausschnitt kann man sich hier anschauen: Feuerwerk der Turnkunst

Besonders hat mir allerdings Dergin Tokmak (Künstlername: Stix) gefallen. Der aufgrund einer Kinderlähmung auf Gehilfen angewiesen ist. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass Sport/Tanz/ Turn und Artistik keine Grenzen kennt.

Die Veranstaltung war mit ihren Show´s in Berlin fast ausverkauft. 17.000 Uhr Zuschauer und Sportbegeisterte fieberten bei all den Sprüngen, der Körperbeherrschungen und der spektakulären Artistik mit.

  


Hauptstadtsport.tv war live beim BTB Award und beim Feuerwerk der Turnkunst: Hauptstadtsport.tv

Das Trainerteam des 1.VfL Fortuna Marzahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen