Samstag, 25. Mai 2013

Abschluss-Post

Liebe Eltern, liebe Großeltern & weitere Angehörige, liebe Trainer, liebe Betreuer sowie meine beiden Partner im Aufbau & Verpflegungsteam,

im letzten Post mein Dank an Kristel für die super Zusammenarbeit in Punkto "neue Medien"!




Mit dem Spruch der Woche von allen Kindern, die mit dem Bus zurückgekommen sind, konnten die meisten Elten ihre Kinder wieder wohlbehalten in Empfang nehmen.

Danke für die Hilfe vieler Eltern, die beim Ausladen des Transporters und des LKW mit angepackt haben. Auch ein ganz großes Dankeschön der Familie Wanke für den kreativen Willkommensgruß, eine Medaillie für jeden Turnfestteilnehmer bereitzuhalten, die vom Trainerteam Namentlich übergeben wurde!

Jetzt ist es Zeit durch zu atmen und die vielen Eindrücke wirken zu lassen. Auch wird jetzt so nach und nach das Bild- und Videomaterial gesichtet.
Wir können zusammen gespannt sein was dabei herauskommt? ;-)


Tschüß mit dem Spruch der Woche, geprobt am Montag in der Viernheimer Sporthalle.


Organisation & Ankunft

Liebe Eltern, aufgrund des strömenden Regens bitten wir sie und euch erst einmal die Koffer aus dem Bus  zu tragen. Und alle in der Halle zusammen sammeln.  Dort koennen wir dann im trockenen Kinder, Eltern und Koffer sortieren. Wichtig waere, bitte irgendeinen Koffer zu nehmen!!! Lg Trainerteam  

Rückfahrt

Zum Abreisetag begrüßt uns die Rhein Neckar Region  mit einem wolkenlosen Himmel.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin