Dienstag, 26. November 2013

Show & Dance Gala am 02.11.2013

Eines der Höhepunkte des Jahres fand am 02.11.2013 mit der Show & Dance Gala im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Es zelebrierten in diesem Jahr die besten Berliner Vereine mit ihren Tänzen, Turnen, Akrobatik und Kreativität. Und der 1. VfL Fortuna Marzahn durfte mit seiner Show "Das Zauberschloss" und den Kolibris mit ihrem "Pipi Langstrumpf-Tanz" nicht fehlen. 



Vorort hat man sich natürlich nochmal fleißig warm gemacht ...

***

... und vorbereitet

***

Erst waren die Kolibris mit ihrem "Pipi Langstrumpf-Tanz" dran :-)


Die süßen Kleinen haben ihren Tanz ganz toll gemacht !!!


***

Judith konnte nochmal alle in den Bann ziehen mit unserem Mannheim-Spruch:

Wo kommen wir her ? BERLIN !!!
Wie sind wir ? SPITZE !!!
Was machen wir ? Zicke, Zacke, Zicke, Zacke - Schloss ATTACKE :-)))))

***

Lange mussten wir auf die Ergebnisse warten, zwischendurch wurde noch ein wenig getanzt ;-)


Dann kamen die Ergebnisse: Eine erfolgreiche Teilnahme der wunderbaren Kolibris mit ihrem "Pipi Langstrumpf-Tanz" und für "Das Zauberschloss" gab es einen tollen 3. Platz. Alle waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und konnte ihre Freude mit den Familien und Freunden teilen.

***

Das Jahr 2013 ist für uns noch nicht zu Ende am 16.12.2013 findet im Theater am Potsdamer Platz in Berlin das BTB-Rocks Musical mit den Liedern von Queen statt. Die Mädchen der Gruppe "Moskitos" und "Kenaj´s" nehmen daran teil - die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange.

***

Eure Kristin