Dienstag, 21. Mai 2013

4. Platz beim Tuju-Stars 2013

Die Pokale gingen nicht an uns, aber wir fühlen uns nach dem Erreichen des Finales bereits seit heute Abend als SIEGER!!
Die Mädels und das ganze Team waren toll und danken allen fürs Daumendrücken.

28 Kommentare:

  1. Auch Ohne Pokal, Klasse Leistung. !!!

    AntwortenLöschen
  2. Super - Gratulation - wir sind so stolz auf Euch alle die Mädels und das Trainerteam!!!!!
    Wir drücken euch alle ganz doll. Einen dicken Kuss an unsere Annalena und ihre Freundinnen Alexia, Alina, Lisa und Emi
    Ganz liebe Grüsse von Familie Becker aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so toll! Ein vierter Platz im Bundesfinale ist sooooooooo großartig! Das ist wirklich ein Grund zum feiern!
    Jetzt habt ihr euch eine Pause verdient!
    Wir sind in Gedanken bei euch und umarmen euch alle! Ganz dickes Küßchen an Lisa! :) - Fam.König

    AntwortenLöschen
  4. Unsere herzlichsten Glückwünsche an alle Mädels und das Trainerteam.
    Super Blog. Viel Spaß beim Feiern.
    Grüße an alle.
    Familie Hubert

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist nicht schlimm. Vielen dank für die guten und schnellen Informationen hier feiert euch und die Kinder trotzdem ist eine tolle Leistung die ihr alle gebracht habt. Wir Berliner sind alle total stolz darauf dass ihr unser Bundesland so prima verfettet habt. Dicken fetten Applaus von der total fertigen familie Knobel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoch sollt ihr leben............
    Ihr seid die Sieger der Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind alle stolz, nun feiert schön und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße ans TrainerTeam und unsere Pauline

    Familie Herbst/Wendt

    AntwortenLöschen
  7. Ja Suuuuper.... Ihr seid fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind stolz auf euch und lasst es krachen!!
    Feiert schön!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und bis Freitag zur Stadiongala
    Familie Rodewald

    AntwortenLöschen
  8. Familie Rasche21. Mai 2013 um 22:25

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es jedenfalls!
    Ein besonders dicker Knuddelknutsch an Michelle :-*

    Familie Rasche

    AntwortenLöschen
  9. Für und seid ihr die nummer eins!
    Die mädels haben tolle Leistungen gebracht... wir sind stolz auf euch!
    Liebe tainer wir danken euch für euer Engagement und den super blog! Wir fühlen uns wie hautnah dabei!

    Grüße aus Berlin

    Mfg fam. Ademovic

    Kussi an dina

    AntwortenLöschen
  10. Super Ergebnis und eine tolle Leistung.
    Geniesst den schönen Moment und weiterhin viel Spaß!!!!!!!!!!!
    Anke, Selma und Khalid

    AntwortenLöschen
  11. Vierter? Ist doch super. Wir sind stolz auf euch! Erholt euch erst mal von dem anstrengenden Tag. Wir freuen uns, euch am Freitag im Mannheimer Stadion wiederzusehen. Viel Spaß noch und genießt die Zeit! LG Familie Palwizat

    AntwortenLöschen
  12. 4.Platz....GENIAL...für uns seit ihr sowieso alle Gewinner...ihr habt
    einen mega langen Tag hinter euch...großen Respekt an Kinder, Trainer und Helfer...jetzt darf ordentlich gefeiert werden...so weit ich das vorhin gelesen habe gibt es ja auch noch ein Geburtstagskind...auch von dieser Seite die herzlichsten Glückwünsche
    Grüße Fam.Hellmuth

    AntwortenLöschen
  13. super toll gemacht, genießt es und feiert schön.Liebe Grüß an Vivien von Erik und Eltern. Macht alle weiter so. LG Fam. Walther
    Bis Freitag.

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Leistung.
    Auch auf diesem Weg ein dickes Lob und Dankeschön an das ganze Trainerteam. Der blog ist super, man fühlt sich live dabei.
    Ihr könnt stolz auf euch sein.
    Liebe grüße an alle von Familie Künzel
    Dicken Kuss an Maria, Lisa und natürlich Theresa wir lieben euch.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid wirklich toll. Eine Superleistung den vierten Platz von ganz Deutschland zu erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch,lasst euch alle druecken. Und nehmt mal euer Trainertaim in den Arm, drueckt sie auch von uns. Danke für diese tolle Leistung und euer Engagement ohne dies waehre dies nicht möglich gewesen.
    Wir sind superstolz auf euch.
    Feiert schoen und genießt die vielen verschiedenen Eindrücke in den nächsten Tagen.
    Wir sind weiterhin in Gedanken bei euch und waren soooo gerne dabei.
    Dicken Druecker an unsere Jessi - Familie.Michalak

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind ganz stolz auf euch ihr habt etwas großartig es geschafft Im Bundesfinale Tuju Star so weit vorne .wir druecken euch und eure Trainer ganz doll .wir wünschen weiterhin viel spass sei herzlich gedrückt Jessi . Papa Michalak

    AntwortenLöschen
  17. 4. Platz ist toll - Finale war ja auch richtig richtig super. Die schönen und aufregenden Erinnerungen werden den nur knapp verpassten Pokal vergessen lassen. Ihr hab ja noch viele schöne Erlebnisse vor Euch. Genießt die Zeit sie kommt nie wieder. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Helfer und Trainer ohne Euch wäre dieses tolle Ergebnis nicht zu erreichen gewesen. LG wir wünschen noch eine tolle Zeit. Fam. Müller

    AntwortenLöschen
  18. Einen 4.Platz zu belegen bei so vielen Teilnehmern aus ganz Deutschland ist einfach großartig. Das viele trainieren und üben hat sich gelohnt. Zwei Auftritte an einem Tag und dann auch noch bis spät abends und dann auch noch ein so toller Platz...
    Ich freue mich für euch alle.ich drück dich, Tini, dein Schwesterlein J.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen nach Viernheim!
    Wir sind wieder gut in Berlin gelandet. Es war eine tolle Erfahrung für uns, heute (gestern) mit live dabei gewesen zu sein. Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und am Freitag mit der Stadiongala einen wundervollen Abschluss der Turnfestwoche!
    Liebe Grüße aus Berlin
    die Kipka's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, euch wieder gut zu hause zu wissen! Danke, Danke und nochmals Danke, für die Unterstützung vor Ort.
      Besondere Grüsse vom Aufbauteam aus Ludwigshafen.

      Löschen
  20. Ich bin super stolz auf euch und für mich seid ihr alle die Gewinner. Es war gester ein langer Tag für euch.Sammelt noch viele schöne eindrücke. L.g.fam. Petermann

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tini,
    euch allen Gratulation zum 4. Platz. Das ist eine tolle Leistung. Wir wünschen euch noch viel Spaß.
    Fa. Käsebier + Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen nach Viernheim. Ihr hattet hoffentlich eine schöne wenn auch kurze Nacht. Wir möchten heute den "Kokowäh"-Mädchen für ihren Start beim DTB-Dance-Wettkampf alles Gute und viel Power wünschen. Hoffentlich habt ihr genau soviel Erfol wie gestern!

    Fam. Hubert

    AntwortenLöschen
  23. Familie Schleinitz22. Mai 2013 um 09:07

    Geniale Leistung, bei der Konkurrenz. Allerdings sind wir heute heiser. Es war ein toller Abend und es hat sich gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Familie Schleinitz

    AntwortenLöschen
  24. Familie Hartmann22. Mai 2013 um 09:42

    Tolles Ergebnis.
    Herzlichen Glückwunsch an alle. Besondere Grüße an unsere beiden Enkel Alexia und Alina sowie ihre Freundinnen Lisa, Emi und Annalena
    Familie Hartmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Tolle Leistung von euch allen. Ein riesen Dankeschön auch an alle Helfer und Trainer, ohne euch wäre dieses Erlebnis nie zu Stande gekommen. Ihr seid einfach booooooooooooombastich. Wünschen euch noch eine supergeniale Woche. Liebe Jule fühl Dich ganz fest umarmt von Mama Papa und Emily . Wir lieben Dich . Gruß an alle Fam. Prockl

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von TTS Eltern!Eine sehr tolle Leistung für die Finale!!!Ihr seid Superteam! Wünschen euch noch viel Spass! Liebe Grüße an alle TTS-Mädchen: Irina, Xenia, Tanja, Lilly, Melani.Wir drücken euch ganz doll.Küsschen, eure Eltern.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch
    An alle Mädels und den Trainern für den 4 Platz im Finale
    Ihr seid super, wir wünschen euch noch viel spaß
    Und wir warten auf euch Zuhause
    Viele Grüße an Irina,Melani,Tanja,Xenia,Lilly
    Eure TTS Eltern

    AntwortenLöschen