Freitag, 24. Mai 2013

Die Abschlussgala Teil 1 läuft....

Vor sehr schwacher Kulisse läuft die erste Abschlussgala. Wir denken und hoffen, heute Abend wird es voller. Wärmer als 10 Grad wird es wohl nicht mehr!
Zwischen den Auftritten gibt es eine lecker heiße Suppe, damit uns kein Kind kränkelt ;-)


Dafür haben unsere Kinder mit allen Teilnehmern viel Spass!
... und das Abschlussbild!

5 Kommentare:

  1. Hallo an alle, das sieht alles sehr toll aus und sicher habt ihr alle viel Spass , was natürlich bei so einem Ereignis das wichtigste ist .Wir freuen uns auf Morgen euch alle wieder gesund in die Arme zu nehmen. Euch noch einen schoenen hoffentlich regenfreien Abend.Viele liebe GRUESSE aus Berlin von Fam. Nerger

    AntwortenLöschen
  2. Familie Hartmann24. Mai 2013 um 18:32

    Für den heutigen Abend wünschen wir euch viel Spaß und ein volles Stadion. Petrus meint es vielleicht auch ein wenig besser mit euch als bisher. Wir drücken auf alle Fälle ganz fest die Daumen.
    Für die morgige Heimreise alles alles Gute. Alexia und Alina sowie ihren Freundinnen Lisa, Emi und Annalena wünschen wir noch eine letzte gute Nacht in der Ferne.
    LG Familie Hartmann

    AntwortenLöschen
  3. Allen Teilnehmern viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen, es war einfach super und einmaliges Erlebnis. Trotz ziemlicher Kãlte hat das Stadion vor lauter guter Laune und viel Spass richtig geglüht. Die Stimmung war super und unbeschreiblich schön. Die Abendvorstellung war bestimmt nahezu ausverkauft. Ihr ward einfach toll. Ein wirklich dickes Dankeschön für die Betreuung der Kinder durch das Trainerteam. Liebe Grüsse von Familie Palwizat und gute Nacht an alle.......

    AntwortenLöschen
  5. Wünschen euch eine schöne Heimreise. Fam. Prockl

    AntwortenLöschen